Pure Performance in ihrer luxuriösesten Form

S-Klasse Limousine AMG

pw-lm-s-amg

Pure Performance in ihrer luxuriösesten Form

S-Klasse Limousine AMG

So performant war Luxus noch nie: Der neue Mercedes-AMG S 63 E PERFORMANCE vereint zügellose Leistung mit innovativer Technologie und unübertroffenem Luxus. Das macht die neue Plug-in-Hybrid Limousine zum unangefochtenen Topmodell und noch begehrenswerter als je zuvor.


Was bei der Zusammenführung von aus dem Motorsport inspirierter Antriebstechnologie mit einem Maximum an luxuriösem Komfort entstehen kann? Wie wäre es mit der stärksten S-Klasse aller Zeiten – dem neuen S 63 E PERFORMANCE Plug-in-Hybrid.

Wir haben dem charakterstarken AMG 4,0-Liter-V8-Biturbo das auf Motorsport-Technologie basierende P3 Hybridsystem an die Hand gegeben. Gemeinsam bieten beide nicht nur eine Kraftentfaltung, die ihresgleichen sucht. Das hybride System ermöglicht sowohl eine atemberaubende Beschleunigung als auch ein nahezu geräuschloses und komfortables Dahingleiten bei rein elektrischen Fahrten. Dabei spielen der AMG Performance 4MATIC+ Allradantrieb, das AMG RIDE CONTROL+ Fahrwerk sowie die Hinterachslenkung eine unterstützende Rolle.

Über Tasten lassen sich die verschiedenen Fahrprogramme wählen. So entfalten Sie beispielsweise über den Sport+ Modus die volle Leistung des Plug-in-Hybrids und können jederzeit in einen anderen Modus zurückwechseln. Sie haben die Zügel in der Hand. Oder geben sie eben einfach frei.

Stellen Sie uns Ihre Frage.

* Pflichtfelder
Vielen Dank! Ihre Anfrag wurde versendet!
Oops! Beim Absenden des Formulars ist leider etwas schief gelaufen.

Mercedes-AMG S 63 E PERFORMANCE, 612 + 190 PS (450 + 140 kW), 4,4 l/100 km + 21,4 kWh/100 km (Benzinäquivalent: 7,0 l/100 km), 104 g CO2/km, CO2-Emissionen aus Treibstoff- und/oder Strombereitstellung: 48 g/km, Energieeffizienz-Kategorie: G.

Lagerfahrzeugsuche

Sofort abfahrbereit, top ausgestattet und zu attraktiven Preisen.