Made to win the day.

Mercedes-AMG E 53 Limousine

pw-lm-e-amg-53

Made to win the day.

Mercedes-AMG E 53 Limousine

Kraftvoll wie ein Sportler, professionell wie eine Business-Limousine.

Die neue E-Klasse Limousine von Mercedes-AMG repräsentiert schon rein traditionell die Performance-Limousine schlechthin. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Mit diesem Modell können Sie sowohl entspannt zum Business-Meeting fahren als auch sportlich unterwegs sein.

Der Einstieg in die Welt der Driving Performance der E-Klasse präsentiert sich in Form des neuen Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ einmal mehr mit einem rundum emotionaleren und dynamischeren Design. Die komplett neu gestaltete Frontansicht verleiht der Performance E-Klasse einen noch kraftvolleren Auftritt. Das Interieur der neuen Modelle empfängt die Passagiere mit einer AMG-spezifischen Ausstattung, luxuriösen Materialien und dem MBUX Infotainmentsystem der jüngsten Generation.

Stellen Sie uns Ihre Frage.

* Pflichtfelder
Vielen Dank! Ihre Anfrag wurde versendet!
Oops! Beim Absenden des Formulars ist leider etwas schief gelaufen.

Mercedes-AMG  E 53 4MATIC+ Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,9 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 224 g/km; CO2-Emissionen aus Treibstoff- und/oder Strombereitstellung: 51  g/km, Energieeffizienz-Kategorie: G.

Lagerfahrzeugsuche

Sofort abfahrbereit, top ausgestattet und zu attraktiven Preisen.